Frage von mangagirl2003, 53

Wieso träume ich sowas von meinem neffen?

Hi also ich möchte noch vorher was sagen bevor ich genau auf den punkt komme: letzte oder vorletzte woche war mein bruder bei uns zu besuch. Er hat einen sohn der 6 jahre alt ist oder so. Und der sohn hat mir halt immer wieder gesagt das er mich lieb hat und so. Ich habe das nicht besonders ernst genommen weil er 7 jahre jünger ist als ich (bin 13). Und eines tages kam er so an und hat gefragt ob ich ihn heiraten will XD. nartürlcih habe ich nein gesagt und es ihn erklärt. Danach hat er nicht mehr gefragt aber er hat mich total oft umarmt und so. Er hat auch immer gesagt dass ich auf die knie gehen soll und dann hat er mich auf der wange geküsst (was ich nicht grad schlimm fand). Er wollte auch immer dass ich auf seinem schoß sitze was ich auch nicht gemacht habe.

Und jetzt zum eigentlichen Problem: ich träume jetzt öfter dass er zu mir kommt (ich sitze auf einer bank) und dann sitze wir so dass wir uns ins gesicht vom anderen schauen können und dann hält er meine hand sagt dass er mich liebt und dann küssen wir uns. Und ich finde diesen traum ziemlich abartig O_o. Was heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratatah, 5

Träume haben nicht wirklich eine Bedeutung in dem Sinne. Sie werden ausgelöst wenn du dir drüber Gedanken machst und siehst dann Menschen die du kennst. Es hätte auch jeder andere in dem Traum sein können. Außerdem würd ich einem kleinen Jungen nicht so ernst nehmen. Meine Tante hat früher immer gesagt, als ich noch 6 war, du kannst ja deine ältere cousine heiraten, sie damals 20. Meine Cousine hat gesagt das es ok ist aber das ich noch zu jung bin und so. Kleine Kinder machen sowas und dann sollte man evtl manchmal mitspielen. Sie werden im alter von 12 oder so eh nicht mehr dran denken. :)
Lg Ratatah

Antwort
von ApfelTea, 7

Das bedeutet nur, dass dein Hirn die Informationen verarbeitet. Nix weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten