Wieso träume ich sowas und vor allem wieso ist der Kindesvater mit dabei, was hat das auf sich ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir kein Kopf darüber, hatte mal einen schlimmeren Traum nach 2-3 Tagen denkst du nicht mehr daran. (Btw danke dass du mich an meinen kranken Traum erinnerst :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelinasophia
02.07.2016, 14:39

Ohh Nein, sorry das hatte ich auf jeden Fall nicht vor :D 

Aber wie kommt man auf so ein mist vor allem War das noch nicht mal nachts sondern gerade eben beim mittagschlaf 😂😂

Darf ich fragen was du geträumt hast?

1

Das ist einfach nur ne Irritatsion des Gehirns.... keine Sorge! Im Schlaf speichert das Gehirn sachen von dem Tag ab, zu dem träumt man komplett erfundene Sachen, damit das Gehirn zu Ruhe kommt, so was hatte ich auch schon mal, nur das ich einfach nur mit meiner Freundin zusammen entführt wurde, meine Frage: Hast du an dem Tag irgendwie ne Gruselige Serie oder Horror geguckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?