Frage von roxy440, 32

Wieso träume ich so oft von Niall Horan?

Hey xD Bitte nehmt diese Frage ernst,ich weiß auch nicht was das soll xD ;D Mein "Problem" ist,dass ich in den letzten Wochen immer wieder Träume von Niall hatte(sicher wissen ein paar wer das ist).Letzte Nacht habe ich davon geträumt dass ich mit ihm in irgendeinem Restaurant war und wir Nachos gegessen haben hahahaha xD(während ich das schreibe,komme ich mir so bekloppt vor xD) Danach wa ich mit ihm,meinem Opa und ich glaube auch mit meiner Schwester im Steinzeitmuseum (?!?!?!?!?!) Und sind dann in London irgendwie bei diesen Madame Tussaud oder so gewesen... Nur langsam wird das echt gruselig,weil meine Schwester meint,ich hätte auuch irgendwas auf englisch gelabert(?) Ja ich weiß,es klingt mehr als unrealistisch und verrückt xD Weiß jmd. Von euch vielleicht wieso ich das Träume???

Antwort
von vanessa1907, 21

Du bist wahrscheilich ein Directioner wie du schreibst XD
Und ich zitiere meinen Freund jetzt mal: " Man Träumt das was man sich am meisten wünscht"
(Ps. Bin auch Directioner ....Niall-Girl<3)

Kommentar von roxy440 ,

Oh mein Gott *-* ein weiterer Directioner♥♥♥

Allerdings muss ich nicht uuunbedingt mit meinem Opa und meiner Schwester im Steinzeitmuseum sein hahahaha xD

PS Bin auch Niall-Girl♥

Kommentar von vanessa1907 ,

uhh hast du Wattpad*-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten