Wieso träume ich plötzlich nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das wirklich ein Problem ist.

Aber was deine Traumlosigkeit betrifft ... Kann es sein, dass du derzeit nicht viele Probleme hast, dich nichts beschäftigt? Je mehr dir durch den Kopf spukt, desto komischer träumst du. So jetzt mal umgekehrt denken, dann weisst du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du träumst ganz bestimmt, nämlich in der REM-Phase, das weiß man am nächsten Morgen nicht mehr.

Wo ist das Problem? Mein Mann kann sich so gut wie nie an seine Träume erinnern und lebt ganz gut damit. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleshelfer1000
23.03.2016, 07:06

Ich träume eben gerne und führe auch so eine art Traumtagebuch und seit dem 28. Februar ist das leer, davor habe ich mich mindestens 4 mal in der woche an meine träume erinnert und sie notiert

0

du träumst immer, aber du kannst dich nicht erinnern, weil es träume sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleshelfer1000
23.03.2016, 07:11

Kann man es irgendwie trainieren, das man sich erinnern kann?

0