Frage von more24, 38

Wieso träume ich öfters nur vom schlafen mit einer Frau?

Hallo :)

Kurz vor dem aufwachen erinnere ich mich immer an diesen Traum der auch nicht lange dauert nur kurz.....

was hat das für bedeutung ? und nein ich schaue keine solchen Filme an wenn ihr das denkt :)

Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von neuerprimat, 24

Bist du m oder w?

Aber unabhängig davon: Jeder hat mal feuchte Träume ... Glückwunsch und das heißt nix, außer dass du ziemlich normal bist :).

Antwort
von BlackVortex, 14

Sex? Völlig normal. Träumst Du auch mit 20, 30, 50 und 99 noch :-).

Nur schlafen? Vielleicht der Wunsch nach Zweisamkeit, Beständigkeit, einem normalen Leben, etc.

Antwort
von masterminded, 23

Träume verarbeiten oft verdrängtes, erlebtes, unterbewusstes, heimliche Wünsche, usw...

Vielleicht würdest du ja gerne mal...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten