Frage von sandro01, 62

Wieso träume ich nachts nie?

Antwort
von pingu72, 17

Jeder Mensch träumt aber nicht jeder kann sich daran erinnern. Das kann sich aber auch noch ändern....

Manche erinnern sich immer, manche nur selten und manche nie, das ist völlig normal. 

Antwort
von Tim7D, 35

Wahrscheinlich zräumst du schon, aber schon nach ca 10 sek nachdem aufwachen hat man schon 50% des Traumes vergessen. Es gibt aber natürlich auch ausnahmen sogennante Traumerinnerungen

Antwort
von Geisterstunde, 4

Selbstverständlich träumst Du jede Nacht wie jeder andere Mensch auch, Du kannst Dich aber nicht an die Träume erinnern.

Antwort
von DieAntwort99, 26

Jeder Mensch träumt - die meisten erinnern sich nur nicht daran.

Antwort
von ilkeruelker, 6

Also hier ein tipp vom proffesor schwulikult
Also jetzt spass bei seite...

Damit du dir deine träume merken kannst musst du vor dem schlafen Chlorikontur machen also Du musst erst mal an nichts denken.
als zweites musst dich hinlegen und erst dein kopf 5 sek schütteln dss schüttet deinen Hormon Melatonin aus und hilft zum einschalfen und verbessert dein denkvermögen woher du dich deinen träumen widmen kannst.

Also wenn du alles deatliert wissen willst solltest du nackt aber halt mit ner kopfbedeckung schlafen mütze oder sowas da denkt dein gehirn das du arbeitest und kurbelt die gehirn aktivität an.

Also ich bin Femilitations-Arzt Also Schlafrhytmus kontrolleur also ja wenn du diese Dinge vollführst wirst du dich an alles errinern können

Kommentar von ilkeruelker ,

Hats geklappt?

Antwort
von Silkbrother, 11

Du träumst schon, du kannst dich nicht daran erinnern

Antwort
von hfgrun, 39

jeder träumt doch meistens kann man sich nicht an seine träume erinnern. mit ein wenig übung klappt das aber und es geht noch weiter. hier ein link :)

http://traum-welt.org/kurs.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten