Frage von SomewhereInTime, 57

Wieso träume ich in letzter Zeit nur noch, dass ich sterbe?

In jedem Traum wird mir kurz vor dem Tod klar, dass ich noch so viel vor habe im Leben und noch nicht sterben darf. Dann bekomme ich angst. Daraufhin überlebe ich und wache auf. Ich frage mich wieso ich das andauernd träume.

Antwort
von Lila10185, 34

Vielleicht beginnt einer neuer Lebensabschnitt und ein anderer hört auf...neue Arbeit/Schule?

Du braucht keine Angst vor dem Traum haben! Der kann etwas positives bedeutet, vielleicht reifst du mental und beginnst etwas Neues

Antwort
von Nornares, 30

Hmm, hast du vielleicht irgendwas schlimmes getan oder irgendwas auf dem Herzen, was du beichten möchtest? Wenn nicht hätte ich noch eine andere Idee, warum du so etwas träumst. Guckst du in letzter Zeit mehr Krimis oder Horrorfilme als sonst?

Hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise auf die Sprünge helfen, oder dir helfen.

MfG Nornares

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten