Frage von winterguurl00, 69

Wieso träume ich immer von ihm was ist nur los mit mir?

Hallo!😊

Also ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte ein typen in meiner klasse denn ich schon seit der 5 klasse hatte bis zu der 10. jedenfalls kann ich sagen dass er meine erste große liebe war und heut ist er dass immer noch. Ich werde für ihn immer Gefühle haben. Dass war aber so kompliziert mit uns. Wir waren freunde und hatten uns auch gut verstanden und wir hatten zsm auch immer so sch** gemacht und er hat mich auch immer aus Spaß geärgert und so. Jedenfalls als ich noch Facebook hatte, habe ich mit ihm immer geschrieben und hatte ihn meine Liebe gestanden und als er dass gewusst hat war er total komisch und wollte mit mir nichts mehr zu tun haben? Und dann als wir immer älter wurden hat er eine Freundin bekommen und dass komische war egal wo ich gerade war!!! Er war auch da? Egal wo!! und vor paar wochen hat er mir auf snapchat und instagram gefolgt aber er hat mich wieder entfernt wahrscheinlich wegen ihre Freundin. Und vor paar Monaten träume ich von ihm nur noch, ist dass normal??? klar es ist sch** wenn die liebe nicht erwidert wird aber irgendwie habe ich bei ihm so ein Gefühl dass er mich gerne hat aber er es mir nicht zeigen will. Er hat auch ständig meine bilder und alles angeschaut! Ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl! 1. er taucht immer da auf wo ich auch bin! 2. ich träume ständig von ihm! 3. er kann mich irgendwie nicht loslassen? Was hat dass zu bedeuten? Hat er mich doch gerne? und wenn ich ihn sehe bekomme ich immer noch herz klopfen nach dem was wir alles erlebt haben!!:/ ich kann nicht aufhören ihn zu lieben??

Antwort
von Philipp800, 26

Was soll man dazu sagen.....? Er hat jetzt ne Freundin. Wenn er dich gerne mögen würde dann würde er es bestimmt schon gesagt haben

Antwort
von User16201020, 33

Also wenn er schon eine Freundin hat würde ich mir erstmal einen anderen suchen damit du nicht immer an ihn hängen bleibst ;D

Kommentar von winterguurl00 ,

Er ist mir egal! Aber wenn er ständig auftaucht wo ich bin dann ist dass schwer!😂

Kommentar von User16201020 ,

Dann rede mit ihm darüber wenn du willst :D

Oder versuch woanders hin zu gehen 

Willst du seine Freundin weg haben xD?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten