Frage von allesbesserweis, 82

Wieso träume ich immer von ihm Nachts?

Hallo :) in letzter Zeit träume ich immer von den gleich gleichen jungen. Meistens macht er mir in den Träumen Komplimente, umarmt mich und gesteht mir immer seine Liebe. Hat das was zu bedeuten?

Antwort
von AJuergen, 25

Du denkst bestimmt viel an den Jungen . Man nimmt seine Gedanken ja oft mit in den Schlaf und dann kommen solche Träume , wünscht du dir das denn von diesem Jungen ? Bedeutet er dir etwas ? 

Kommentar von allesbesserweis ,

Ja er bedeutet mir etwas :)

Kommentar von AJuergen ,

dann kommen die Träume ja offensichtlich davon . 

Dann wünsche ich dir viel Glück das der Junge auch etwas für dich empfindet .

Antwort
von emanel, 24

Du liebst ihn, liegt doch auf der Hand, kennst du ihn gut?

Kommentar von allesbesserweis ,

Naja ich rede ab und zu mit ihn , ich bin neu in die Klasse gekommen

Kommentar von emanel ,

dann wirds vl. mehr

Antwort
von EliasFragt96, 22

Du hoffst wohl, dass er es dir auch im realen leben sagt.

Eventuell stehst du auf Ihn und er beachtetet dich nicht, deshalb träumst du immer davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community