Frage von DukeofOmnitrix, 76

Wieso trägt Nice aus dem Anime Hamatora ständig Pflaster?

Der Protagonist von Hamatora, Nice, trägt ja wie man sofort erkennt ständig Pflaster auf Nase, Wangen und den Armen. Aber die Frage ist, wieso? Ich hab nichts rausfinden können. Weiß also jemand wieso?

Antwort
von Erindaaaa, 28

Ich weiss es nicht genau aber ich weiss das er die seit seiner Kindheit hat. Es könnte sein das er damit Narben versteckt oder (die variante an die ich eher glaube) das die Macher die einfach als so kleine details nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von NuyuraAyu, 43

Entweder wegen Verletzungen oder weil die zeichner das so cool fanden xD

Antwort
von noblike, 50

Verletztungen :D?

Kommentar von DukeofOmnitrix ,

Verletzungen verheilen irgendwann, aber seine Pflaster gehören zum festen Charakterdesign. Der trägt die IMMER, selbst in Rückblenden

Kommentar von noblike ,

Hmm du hast recht :| Ich glaube eher weil es passt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten