Frage von cocohoney13, 272

Wieso trägt jedes mädchen heut zu tage eine Bomberjacke?

Also ich frage mich immer warum jedes mädel diese jacke trägt. Ist das so cool oder was? Meistens diese khaki oder schwarze. Also wieso hat das jeder an? Des ist nur meine Frage😂 meistens sind das so 13-15jährige

Antwort
von Nordseefan, 245

Jede ganz bestimmt nicht.

Es ist haltgerade Mode, und selbst manche die es nicht so toll finden tragen es eben weil es "Mode" ist.

Antwort
von 9accounts, 215

Weil es grade im Trend liegt.

Antwort
von TitusPullo, 198

Trend! Menschen sind so primitiv, die würden sogar ein Kartoffelsack anziehen wenn es gerade ein Trend wäre.

Antwort
von ShimizuChan, 200

Ich sehe nie Mädchen mit Bomberjacken? Also keine Ahnung was du meinst xD

Antwort
von weisskopfadler, 215

Bomberjacken waren vor 30 Jahren modern. Trägt Deine Oma so was?

Antwort
von TTurbo, 197

Wissen nicht was gut aussieht (:

Antwort
von xkizbabyx, 107

Weil sies schön finden vielleicht? Wasn das für ne sinnfreie frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community