Frage von Falkensinn, 107

Wieso trägt heute fast keiner ein Afro an die afrikanische Männer in Deutschland?

Hallo ich wohne in einer Großstadt in NRW und ich habe bist jetzt noch nie einen Afrikaner gesehen der ein Afro trägt nur bei denn weiblichen. Ich selber lasse meine Haare lang wachsen um ein Afro zu bekommen.

Meine Frage wieso lassen sich die Männer kein Afro wachsen ? Die haben immer einen kurzen Haarschnitt

Ps: Habe selber afrikanische Wurzeln.

Antwort
von cookiekrisp34, 107

"Habe selber afrikanische Wurzeln" und inwiefern? Es macht schon einen Unterschied wenn deine Eltern aus Afrika kommen, oder dein Ururururururopas ex ehefrau halb afrikanerin war!

Antwort
von liesl1303, 85

Ich bin in Afrika geboren und aufgewachsen, und habe keiner mit einem Afro gesehen! Diese Mode war in den 70er Jahren in Europa/USA erfindet. Oder mit 'afro', meinst Du vielleicht diese Dreadlocks? Die sind nicht Afrikanisch, sondern aus Jamaica

Kommentar von Falkensinn ,

Ich meine diese Afro nicht Dreadlocks ich find die geil :)

Kommentar von liesl1303 ,

Ich auch, sie muessen sehr schmutzig sein

Kommentar von Falkensinn ,

wieso schmutzig ?

Kommentar von liesl1303 ,

wie oft und wieso gruendlich waescht man die Dreadlocks? Ich kenne eine junge Frau mit Dreadlocks, die deswegen ihre Haare 6 Jahre lang nicht gewaschen hat.

Antwort
von SKR361, 101

Weil es denen besser gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community