Frage von CookieMonster32 29.06.2012

Wieso toppt mich mein Bruder in AlleM?? ;(

  • Antwort von definitely 29.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich weiß gerade echt nicht, ob deine Frage ernst gemeint ist.

    Im Endeffekt beantwortest du sie ja schon selbst. Er ist ein Frühstarter und du eher ein später. Es gibt halt solche und solche, das ist völlig normal.

    Darauf stolz zu sein, dass er schon so viele Freundinnen hatte und regelmäßig Sex hat, find ich aber schon widerlich. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass deine Frage ernst ist, aber ich tu jetzt mal so, als wär sie das.

  • Antwort von Danaey 29.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ers 13, hatte 6 Freundinnen und hat regelmaessig Sex?

    Ich werde 17 und bin Jungfrau LOL

    Beneide ihn nicht darum, ganz ehrlich. Ich wuerde niemand haben wollen, der so abgenutzt ist, wie dein Bruder. Ist ja krass.

    Sei stolz darauf, dass du nicht direkt mit jeder zusammenkommst & dass du dir Zeit laesst, genauso ist das richtig :))

    Das mit dem Wachstum und so weiter kommt alles noch. Mein bester Freund war mit 13 kleiner als ich & jetzt 3 Jahre spaeter ist er n Kopf groesser :))

    Sei stolz auf dich und schaetze dich selber mehr :)

  • Antwort von Teddygrins 29.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nen tollen Bruder hast du....ist doch egal ob er weiter entwickelt ist, du scheinst auf jeden Fall netter zu sein als er =)

  • Antwort von StormShadow 29.06.2012

    Wir Menschen sind Individuen , dass heißt wir sind alle verschieden. Vergleiche dich nicht mit anderen sondern finde DEINE stärken raus. Laber nicht dass du keine hast.Jeder Mensch hat Stärken und schwächen. Mein kleiner Bruder ist 16 und Ich 18 er sieht um so vieles besser aus als Ich aber ich hab mich durch meine Stärken durchgesetzt.

    Sieh es mal positiv tu dich mit deinem Bruder zusammen und lerne neue Mädchen kennen wenn es dir hauptsächlich um Mädchen geht.

    Der Größte Fehler würde es sein wen du so werden willst wie Er. Dan bist du einfach nur eine billige Kopie von deinem Bruder. Sei du selbst und lass dich nicht wegen alles und jedem Beeindrucken.

    Denk einfach einen ganzen Tag nach wo du gut bist und wo deine Interessen liegen und steck deine Gesamte Energie da rein und du wirst in ALLEM Erfolg haben

    MFG Storm

  • Antwort von ilovepixielott 29.06.2012

    Ich hab mal irg. Wo gelesen, dass man eig. immer glücklich sein kann. Man muss nur zu schätzen wissen, was man hat.dankbar sein.. das ende des Glücks ist aber der neid.wenn man sich vergleicht..ist doch egal, wenn dein Bruder das alles hat. Na und? Es gibt bestimmt dinge, wo du besser bist als er.irg. etwas muss es ja geben. Denn niemand kann alles gut.sei stolz Auf dich und denke nicht, dass er BESSER ist als du, nur weil er weiter entwickelt ist. Versuche an dich zu glauben!( ich weiss, klingt kitschig, ist aber wahr:)) viel Glück!

  • Antwort von hahaha1234 29.06.2012

    Woher weißt du das sein Penis länger ist?!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!