Acer2009 am 27.04.2009 um 23:00 Uhr
Frauen können Stundenlang über belanglose Themen reden. Wieso ist da so?

Liebe/r Acer2009,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem bekommen kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

die wissen halt sonst nichts mit ihrer zeit anzufangen ;)
elfenstaub41 am 27. April 2009 23:03 bääähhhhhhh!!!!!!!!!! ;-)
tauben am 27. April 2009 23:03 das ist gar nicht wahr was du sagst über lege vorher bevor du anwortes
Mepho am 27. April 2009 23:11 :-P
tauben am 27. April 2009 23:09 das machen auch männer und die regen noch länger wie frauen

Weil sie viel zu sagen haben. :-)
quinti am 28. April 2009 21:57 aber nie was konkretes
Frauen haben doppelt so viel Wörter pro Tag im Kopf, die sie loswerden müssen. Wenn sie das bei ihrem Mann nicht tun können, müssen sie eben ihre Freundinnen bemühen...
quinti am 28. April 2009 22:00 wenn sie sie nur da hätten ,und dort lassen würden.

Wenn es ums Thema Auto geht,übertrifft mein Mann mich um Stunden!

Das kann ich auch ganz gut.... besser als manche Frau
elfenstaub41 am 27. April 2009 23:04 gibts nicht!!! ;-)

weil es 1000 interessante themen zum reden gibt.. wir sind einfallsreicher als männer...! so einfach ist das :D
Du hast mindestens 3 Nullen vergessen.
;)
DH

Weil die Freundinnen oder weiblichen Verwandten viel gesprächiger sind als ihr männlicher Part;-)

ist das doch richtig , ein Mann ein Wort ,eine Frau ein Wörterbuch.
wenn man sie lange nicht mehr gesehen hat reden wir lange miteinander , und das war vor einer Stunde
..aber bestimmt nicht jede Frau!!!!! Bei uns ist das Telefon immer wegen der Kids besetzt!!!!

Empirische Fragestellung.
Wenn schon, dann wohl nur einige, nicht aber generell alle.
Ich kenne einige Männer, die ebenso gern Dauergespräche führen.

kann ein mann auch... zumindest mit einer frau... eigene erfahrung

Da die Einheiten in meinem Vertrag Deutschland weit drin sind, wieso soll ich da auf die Uhr schauen?
quinti am 28. April 2009 22:00 wenn das nicht währe . -Kleinkredit-

dann fall ich aber völlig aus der rolle, denn ich telefoniere überhaupt nicht gerne....

wenn man sie lange nicht mehr sehen haben reden wir lange ab um zu mit ein anderer

das ist eifach den männer redenam tag nur mind. 5000 wörter frauen hingegen 50 000 und wenn ihr partner nicht geung mit ihnen redet sprechen sie stundenlang mit freundinnen ambesten per telefon um den rest überfallwörter zu verbrauchen da man sonst nocht gut schlafen kann (würde medizinisch bewisen)
Auf mich schon!:-)
meine hat heute nur drei Stunden telef. So kurz weil falsch verbunden