Frage von nirak5, 32

Wieso taucht bei Google Seitensuche seit Kurzem häufig "Diese Webseite ist nicht verfügbar" auf?

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme Web-Seiten bei Google zu finden. Nach der Eingabe des Stichwortes in der Suchzeile auf der Startseite erscheint keine Ergebnisliste. Wenn ich einen Schritt zurück gehe (mit Pfeil nach links), das Stichwort noch einmal eingebe, erscheint auf grauem Hintergrund der Hinweis "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Manchmal kommt dieser Hinweis schon beim Aufruf der Google Startseite (kleines Haussymbol). Vor weniger als einer Woche konnte ich noch alles aufrufen ohne die geringsten Probleme. Vielen Dank für hilfreiche Lösungsvorschläge

Antwort
von Sommerquelle, 32

Ich weiß leider auch nicht woran das liegt :( Ich selber habe auch so ein ähnliches Problem. Ich hoffe das Google das wider hin bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community