Frage von McAllStaaR, 47

Wieso tauchen Sims 4 Bilder einfach beim MacBook Pro auf?

Hi Leute! Ich habe seit kurzem die Sims 4 und einige Erweiterungen auf meinem MacBook Pro. Jetzt folgendes Problem: Jedes mal wenn ich das Spiel gespielt habe und den Finder öffne sind da mehrere 100 Bilder von Sims Frisuren, Sims Möbeln, Sims, Sims Städten etc. Ich lösch die Bilder dann immer, aber mich würde schon mal interessieren wieso das passiert und wie ich das ausstellen kann dass ich nach dem spielen keine Sims Bilder mehr auf meinen Mac habe. Ist wirklich wichtig!

Danke im Voraus

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Unter "alle meine dateien"?
Dann hast du soeben Spiel relevante Dateien gelöscht, gg. Du wirst Sims neu installieren müssen. Das sind die Bild Dateien für Frisuren etc die das Spiel benötigt!

Kommentar von McAllStaaR ,

Echt? Weil das sind echt viele Bilder auch vom Gameplay und es funktioniert immer noch recht gut...

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja xD bis du den nächsten Sim erstellst. Wenn das nicht die Dateien vom spiel sind wüsste ich auch net wo die her kommen

Kommentar von McAllStaaR ,

Hab aber echt viele Sims danach noch erstellt. Ich spiele sogar mit einer neuen Familie und es ist nichts xDD 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann ist es mir auch ein rätsel wo die dateien her kommen

Kommentar von McAllStaaR ,

Mir eben auch xD Es sind einfach Bilder von Sims die ich erstellt habe und auch Bilder von irgendwelchen random Sims, die ich noch nie gesehen habe. 

Aber danke trotzdem viel Mal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community