Frage von Asker251, 70

Wieso tat sie das, als ich sie "abwies"?

Hallo liebe Community,

mir hat letztens ein Mädchen aus meiner Schule, mit der ich ab und zu auch mal schreibe, geschrieben und gefragt, ob ich eine Freundinn hätte. Geantwortet habe ich mit nein, darauf hin hat sie gefragt, ob wir uns mal treffen möchten und vielleicht auch gerne mal was perverses machen wollen. Ich fragte warum sie mich das fragt. Daraufhin schrieb sie das sie mich attraktiv fände. Da ich sie kaum kenne meinte ich nein danke. Nun kam das komische, sie schrieb dann plötzlich das sie das vorhin nicht geschrieben hätte sondern ihr Freundin, dies glaube ich natürlich nicht, da es die selbe Art der Sprache, Rechtschreibung etc. war. Nun meine frage, wieso tat sie das, also warum log sie mich an und meinte das sie das nicht geschrieben hätte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 15

Letztendlich ist es derweil Du ohnehin abgelehnt hast doch vollkommen irrelevant, ob nun das besagte Mädchen dir diese Frage selber geschrieben hat oder ob das ihre Freundin mit Wissen von dem Mädchen gewesen ist. So oder so das Verhalten von dem Mädchen und gegebenenfalls auch das Verhalten von der Freundin des Mädchens spricht Bände und ähnelt wenn es auch so gemeint gewesen ist, eher dem einer läufigen Hündin als einem Mädchen welches wenigstens ein Minimum an Selbstachtung besitzt.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von moussaxXx, 36

Wenn Menschen abgewiesen werden sind sie verletzt, und sie wollen schon garnicht vor der Person schwach wirken die sie verletzt hat deshalb tut sie so als ob sie dich sowieso nicht will. Auch wenn es so ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von JustNature, 32

Du hast sie ziemlich verletzend abgewiesen und daher ärgert sie sich, jemals Gefühle für Dich entwickelt zu haben. Indem sie sagt, sie war das gar nicht, will sie Dir was auswischen im Sinne von: "einen Typen wie Dich will ich gar nicht".

Sage nächstes mal netter ab, das geht nämlich auch.

Kommentar von Asker251 ,

Wusste nicht wie ich es sonnst schreiben soll, da sie gleich mit "perversen Sachen" ankam

Antwort
von Physiostudent, 36

Weil es ihr peinlich war