Frage von KataHey, 241

Wieso Tat es meinem Freund so weh?

Mein Freund und ich wollten sex, jedoch als ich den penis ein führen wollte tat es ihm weh, weil die vorhaut nicht über die eichel bei ihm Kommt ist das normal das das weh tut? Ich kenne das so garnicht? Die vorhaut ist bei ihm nichtmal bis zur helfte über die eichel sondern grade mal ein viertel.. Es hat ihm total weh getan und deshalb haben wir es dann doch nicht getan. Kann mir jemand Helfen?

Antwort
von Sinea99, 89

Ich vermute, das ist eine Vorhautverengung und damit  muss er zum Arzt. Ich kann mir nicht vorstellen, das er sich nicht sauber wäscht.

Antwort
von Mulderman, 98

Hallo Kata, das liegt vermutlich daran das sich dein Freund schon seit Monaten nicht mehr den (Kuppen) käse von der Eichel gewaschen hat, dadurch hat sich eine Festklebrige (vgl. Elchkleber) gelbe oder weiße gallertartige Masse unter der Vorhaut gebildet die man vielleicht nur in alter jüdischer Manier-> Schnipp Schnapp Vorhaut ab <- entfernen kann.Beim nächsten Versuch also vorher erstmal fix unter die Dusche und das Einhorn sauber schrubben, dann klappts bestimmt ohne großes AUA und von einem Pilz wirst du obendrein auch verschont! Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Mulderman P.S. er könnte auch ein verkürztes Vorhautbändchen haben...auch da hilft nur Skalpell

Kommentar von KataHey ,

dankeschön, ich hoffe er nimmt mein Tipp an mal ordentlich zu schrubben.

Antwort
von KatiVe, 122

Vorhautverengung, zum Arzt wird beschnitten hehe 

Kommentar von CelineLumpi ,

Wie einfühlsam

Antwort
von KleineLady, 125

Vorhautverengung.
Er soll mal zum Arzt.
Ist nur eine Vermutung

Antwort
von Nikollegah, 99

Jap, Vorhautverengung, er soll zum artzt :) 

Kommentar von KataHey ,

dankeschön:)

Antwort
von Bestie10, 101

der soll halt zum Arzt gehen

kleiner Schnitt (oderetwas mehr) und alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten