Frage von Konrad1900, 123

Wieso suche ich mir dicke oder hässlichen Frauen für eigenartige Bedürfnisse aus?

Hey Leute hab da ein Problem eig weniger Problem ich wollte nur mal ne andere Meinung hören als die von meinen Freunden also ich bin 23 und sehe eigentlich ganz gut aus bin aber bei schönen Frauen die mir gefallen meistens recht schüchtern deswegen suche ich mir meistens hässliche oder dicke Frauen aus meist mehrere mit denen ich mich treffe kein rummachen oder sonstiges nur um grimassen zu machen rumzualbern habe einen recht eigenen humor mache mich auch öfters über die Mädchen lustig mit meinen freunden aber nicht vor ihnen selber ich sage auch immer das sie wunderschön sind und ich sie liebe zb tollste wundervollste und lache mir dabei innerlich einen ab aber ich verletzte sie ja nicht weil sie denken ich meine es ernst nur manche merken es könnte ich ein Problem haben?

Antwort
von BadBoy4Life, 45

was willst du von den menschen ??? Wenn du keine eier hast mädchen anzusprechen die dir gefallen, wie kannst du es wagen dann dich über andere lustig zu machen. Bist ne richtige Witzfigur. Hör auf mit den menschen zu spielen irgendwann geht es richtig schief und dann wird es eskalieren. Mit dir ist nichts schief du hast einfach keine eier du selbst zu sein bei den hübschen.Nach dem Motto die "hässlichen" mädchen wären weniger gut als die hübschen und würden dich niemals verraten.

Kommentar von Konrad1900 ,

die Mädchen haben doch auch was davon die meisten sagen mir dass sie es gar nicht glauben können dass so jemand wie ich für sie Interesse zeige und es ist auch so sie können dankbar sein das ich meine Zeit mit ihnen verbringe

Kommentar von BadBoy4Life ,

du hast doch nichts davon junge? ich verstehe das einfach grad nicht. DU hast doch eigentlich gar ein bock auf sie warum machst du sowas? Ohne sinn und verstand 

Kommentar von Hannah2810 ,

Alter was bist du denn für einer .
Wie kann man so reden ?
Wie kannst du sowas mir Mädchen / Frauen machen , schämst du dich nicht ?
Aber denk dran irgendwann bekommt jeder das was er verdient .

Kommentar von Konrad1900 ,

aber sie leiden doch nicht sie haben auch spaß an den treffen sonst würden sie es ja nicht machen also bin ich mit mir und gott im reinen

Kommentar von BadBoy4Life ,

Man das ist doch genauso wie wenn du dich mit einem kumpel triffst und der dann hinter deinem Rücken lästert. Bist doch doch auch angepisst wenn du es erfährst und irgendwann wird es eine erfahren.

Kommentar von Konrad1900 ,

ja aber ich finds einfach total amüsant lach mich immer so kaputt hehehehe das soll so bleiben außerdem habe ich ne richtige Beziehung mit ner schönen Frau die versteht meinen humor aber nicht ist davon nur angepisst und meckert deswegen muss ich mir es wo anderster holen

Kommentar von BadBoy4Life ,

ich nehme alles zurück!! Du bist einfach Krank im Kopf! hast mich grad sprachlos gemacht. DU hast einfach zuviel freizeit such dir neue hobbys oder so . keine ahnung !

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ja ne Beziehung mit ner schönen Frau, die du nach Strich und Faden betrügst.

Du bist wohl noch nie so enttäuscht u erniedrigt worden, sonst würdest Du nicht so respektlos mit Frauen umgehen.

Du fragst Dich, warum dich andere "krank" nennen.... das liegt daran, dass du ein absolut widerliches und respektloses Verhalten an den Tag legst. DU kannst einem eigentlich echt nur leid tun. Du hast wohl so wenig Selbstwertgefühl, dass Du dir so Deine Bestätigung holen musst... So jemanden wie Dich fr... ich als selbstbewusste Frau zum Frühstück. Und ich hoffe, dass Du mal so einer Frau begegnest, die dir mal gehörig das Hirn durchpustet. Vllt wirst Du dann mal normal im Kopf und behandelst die Menschen so, wie sie es verdient haben.

Kommentar von Konrad1900 ,

ich will doch nur spielen uhu ich tu doch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten