Frage von DenisZink, 30

Wieso stützt Pokémon go immer bei mir ab?

Ich hab ein wiko lenny

Antwort
von marcello99, 18

Vielleicht ein Fehler in der Anwendung. Versuche mal das Spiel neu zu installieren. 

Kommentar von DenisZink ,

Hab ich schon 4 mal :\

Kommentar von bastidunkel ,

Das Handy steht nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte. 

Antwort
von pixxelgamer, 9

Bei mir und einem Freund genau das gleiche. Ich glaube die haben das nur auf ein paar Tophandys ausgelegt...

Antwort
von bastidunkel, 20

Es gibt nur wenige Handys, wo dieser Schrott einwandfrei läuft. z. B. Samsung S5. Ansonsten ist das Spiel schon wieder out, bevor es richtig angefangen hat. Alle, die ich kenne, die das auf dem Handy hatten, haben es schon wieder gelöscht.

Kommentar von llOpferll ,

Das stimmt wirklich ich mit meinem S5 hatte fast gar keine Probleme

Kommentar von bastidunkel ,

Und jetzt mal ehrlich: Spielst du das noch? Meine Freunde haben das 2 oder maximal 3 Tage gespielt, danach wurde es langweilig.

Kommentar von RoniOtaku23 ,

das liegt daran das ihr (deine Freunde) dumme Mitläufer sind, welche das Spiel nur gespielt haben weil es im Trend liegt! Richtige Fans werden es sehr lange spielen! so werden die Trend Mitläufer aussortiert^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten