Frage von MirkoTV, 13

Wieso stürzt Vegas Pro immer dann ab wenn....?

Ich versuche gerade ein Video zu rendern, Vegas Pro allerdings stürzt bei guten 44% immer ab. (Ich habe ungefähr in dem Teil des Videos eine Beschleunigung im Video vorgenommen.) kann es daran liegen ? Mit beschleunigung meine ich das gegenteil von zeitlupe:D

Antwort
von NicoKHilft, 10

Zeitraffer* Ich denke es liegt nicht an dem Video sondern an deinen Rendereinstellungen überarbeite die Nochmal, wenn das immer noch nichts bringt :/ Reinstall

Kommentar von MirkoTV ,

ne andere Videos render ich ja Easy:D nun habe ich aber mal diesen Zeitraffer benutz und ich habe das gefühl, da es ver20igfacht wurde das, dass Programm da Probleme hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten