Frage von BastiKeksD21, 115

Wieso stürzt steam ab wenn ich Age of Empires starten will?

Also wie oben genannt stürzt mein steam ab. Meine Pcinfos sind i3 win 7 intel graphics 4600 4gb ram. Benötige Echt Hilfe

Fehlermeldugn is mfc110u.dll

Antwort
von JutenMorgen, 87

Ist das Spiel schon einmal gelaufen?

Gibt Steam oder AOE eine Fehlermeldung zurück?

Welche Rechenleistung hat dein Prozessor?

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von BastiKeksD21 ,

Ne habe es heute gekauft über G2A und daann installiert

und rechenleistung ka ist i3-4000M

Kommentar von JutenMorgen ,

G2A Shield aktiviert? :p

Kommentar von BastiKeksD21 ,

Meinst du diesen 1 euro den ich zahlen musste?

Kommentar von JutenMorgen ,

yep...

Kommentar von nosaj ,

Das ist kein Fehler von der Seite, wenn der Key aktiviert ist.

Kommentar von BastiKeksD21 ,

Also hasst du einen plan was ich machen kan?

Kommentar von BastiKeksD21 ,

eine fehler meldung ist jz aufgetauch als ich in den ordner gehen wollte es fehlt das programm mfc110u.dll

Kommentar von JutenMorgen ,

Okay spontan hab ich jetzt mal zwei Lösungsvorschläge gefunden. Im Steamforum standen zwar auch noch ein paar Threads dazu aber die liefen auf genau den gleichen Lösungsvorschlag hinaus wie der im zweiten Link. Ich hoffe des klappt.

Probier die bitte beide mal aus und gib dann nochmal bescheid :)

http://blog.fix4dll.com/fixing-mfc100-dll-is-missing-error-in-age-of-empires-ii-...

http://steamcommunity.com/app/221380/discussions/2/828935361231706355/?l=german#...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von BastiKeksD21 ,

so also wir haben schonmal einen vortschritt

wenn ich jetzt auf spielen in meiner bibiliotek klicke, dann kommt dieses fenster Age of empires wird gestartet und dann steht auch kurz da dass ich im spiel wäre aber dann pasiert nichts und ich bin wieder online auf dteam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten