Frage von Jenne12, 36

Wieso stürzt Sims 3 ab?

Ich hab mir von der Seite Thesimsresource einige Frisuren gedownloadet. Da lief das Spiel ganz normal und fehlerlos. Dann hab ich einige Sachen und Möbel gedownloadet und ne neue Familie erstellt. Die konnte ich dann nirgends einziehen lassen, da Sims dann abstürzte. Dann hab ich zwei Kleidungsstücke gelöscht und auch die Familie. Hab dann eine neue Familie erstellt und diesen auch neue Sachen angezogen. Bin mit denen in ein Haus gezogen, hab mit Ihnen gespielt. Ging alles. Jetzt wollte ich den spielstand laden. Die Familie wird mir angezeigt und dann stürzt Sims ab. Bei der anderen Familie, wo ich nur die Frisuren genutzt habe, geht allerdings alles fehlerlos.

Antwort
von 26milesaway, 33

Dann hast du dir fehlerhaften Content heruntergeladen. Die Kleidungsstücke und die anderen Objekte, außer die Frisuren, sind also die Ursache für die Abstürze. Lösche sie vollständig, auch aus dem Launcher.
Oder verwende sie alternativ einfach nicht.

Ich kann dir die Sims3HomeCommunity empfehlen, da gibt es so gut wie keine fehlerhaften Inhalte zum downloaden. Vielleicht findest du da etwas anderes.

Kommentar von Jenne12 ,

Dankeschön!

Antwort
von jekasi, 25

Hey:)
26milesaway hat dir ja schon eine gute Antwort auf deine Frage gegeben,
ich wollte dir nur noch mal eine Seite empfählen :) 
Denn ich liebe es auch mir Sachen für meine geliebten Sims zu downloaden:)
....von TSR.
Die Seite finde ich richtig gut. Es ist kostenlos und ohne Anmeldung.  (außer wenn du dich als VIP anmeldest oder so...is ja aber auch egal denn so OHNE Anmeldung oder jeglichen anderen Mist kann man sich auch Sachen downloaden:) ...)

Hier der Link zu der TSR Seite :)
http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3/skipsetitems/1/
Vielleicht gefällt dir ja die Seite auch. Mir jedenfalls gefällt sie...und mein Sims (3) läuft auch problemfrei :)

LG.: jekasi :)

Kommentar von Jenne12 ,

Hey :) 

Das ist zwar liebe gemeint, aber leider ist das die Seite, von der ich mir die Sachen runtergefallen habe. :D

Kommentar von jekasi ,

Ok sry....dann tut das mir leid xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community