Frage von rpfll, 1.525

Wieso stürzt Pokémon GO beim Start ab - Liegt es am Jailbreak?

Hallo,
ich habe mir vorhin Pokémon GO aus dem Neuseeländischen AppStore heruntergeladen und habe versucht es zu starten, doch es stürzt nach jedem Versuch wieder ab. Ich habe in meinen Einstellungen auch schon die Ortungsdienste für Pokémon GO aktiviert, doch keine Veränderung. Ich benutze btw. ein gejailbreaktes iPhone 6. Liegt es an dem Jailbreak?

Danke im Voraus!

- Luis

Antwort
von Dracornis1988, 1.372

Das kann durchaus sein. Sie hatten mal erwähnt, dass die Software nicht für geJailbreakte Telefone sein soll, um Hacken und Cheaten zu verhindern 

Weiterhin ist alleine schon der Download solange es keine Veröffentlichung bei uns gibt theoretisch illeegal… 

Bisher scheint es keine Strafen zu geben, aber trotzdem bleibt der Download auf eigene Gefahr 

Antwort
von Sashman2, 1.300

Lade dir mal xcon ( nach Beta 6 suchen)runter.
Wenn das auch nicht helfen sollte, lade dir flex 2 aus Cydia und darin den Patch für Pokémon laden und dann geht das.

Antwort
von PsykoPunkZ, 1.031

Selber Google benutzen hätte dir Zeit erspart
https://m.reddit.com/r/pokemongo/comments/4rjrm7/for_jailbroken_ios_users_downlo...

Kommentar von rpfll ,

Danke! Hat geholfen! Der Grund, warum ich nicht selbst ins Netz gehe ist ganz einfach. Ich bin zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und hier gibt es weit und breit kein W-LAN. Ich benutze nur eine Flat mit ein paar MB. Wenn ich also googeln würde, würde sie so gesehen fast sofort "leer" gehen, also habe ich die Gutfragen-App benutzt und Datenvolumen zu sparen ^^ Konnte ja noch wissen, dass die Antwort schon vor meiner Nase war ohne Netz :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community