Frage von Muscheltaucher1, 36

Wieso stürzt mein Steam manchmal ab?

Also,ich habe seit paar Monaten ein Problem mein Steam stürzt ganze Zeit ab wenn ich Counter Strike spiele. Es zeigt an das Steam nicht mit dem Internet verbunden ist und ich dann Automatisch Offline gehe. Aber ich kann normal im Internet Surfen und Sachen anschauen nur Steam geht halt nicht.

dankeschön

Antwort
von Gordon313, 13

Das ist bei mir und meinen Steam Freunden fast schon normal, das nur bei Steam die Verbindung futsch ist. Nach ein paar Minuten sind wir dann wieder online. Nervig ist es, wenn während eines Downloads passiert.

Richtig seltsam war es vor 3 Tagen. Steam zeigte "keine Verbindung" an, aber trotzdem lief der Download weiter.

Wir vermuten das der Fehler bei Steam liegt oder an ihren Servern. 

Antwort
von jOsI1940, 23

Updade mal deinen Treiber also Grafikkarte ;)

Kommentar von Muscheltaucher1 ,

Ist auf dem Neusten Stand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community