wieso stürzt mein rechner nach dem einbau eines ARCTIC Freezer 13 nach einer minute ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal doof gefragt... Lüfter dreht und Leitpaste ist ordentlich aufgetragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustgurkeV2
05.11.2016, 17:11

War dann ja wohl doch nicht so wichtig. Viel Glück

0
Kommentar von karb0n
06.11.2016, 00:11

Ja 

0

Hast du die Lüfter richtig angeschlossen und läuft er auch?
Wenn ja solltest du überprüfen ob du die Paste richtig aufgetragen hast (diese sollte ein dünner Film sein).

Wenn alles nicht in frage kommt, solltest du evtl nochmal den alten Lüfter montieren und schauen ob es immer noch ist. Wenn ja dann liegt es an einem anderen Bauteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karb0n
06.11.2016, 00:10

Die Paste war schon drauf, mit dem boxed sowie dem alten Lüfter funktioniert es problemlos. Hab ihn auch Mal fest und Mal weniger fest angeschraubt.

0

Hast du den lüfter angeschlossen und die wärmeleitpaste aufgetragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karb0n
06.11.2016, 00:13

Ja

0

Jupp,

hört sich dummerweise nach Überhitzungsschutz an...

Check mal die Paste oder ob alles richtig angeschlossen ist...

Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karb0n
06.11.2016, 20:18

Hab ich natürlich

1

Was möchtest Du wissen?