Frage von Fanatik777, 49

Wieso stürzt mein PC beim spielen ab. Woran könnte das liegen?

Antwort
von smartbrain123, 31

Kann alles sein: WLan (wenn das Spiel WLan braucht), schlechter Computer, du müsstest das Problem etwas genauer erläutern!

Antwort
von airsoft1, 10

Vielleicht kann dein Netzteil die Last nicht halten und den pc nicht mit genügend Strom versorgen

Antwort
von lutsches99, 36

Beschreibe das Problem doch mal genauer und sag mal die Komponenten in deinem PC

Kommentar von Fanatik777 ,

Packard Bell 64-Bit, Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q6600 @2.40 GHZ 

Antwort
von JackDaniel10, 22

Welches Spiel, welcher PC?

Kommentar von Fanatik777 ,

Packard Bell 64-Bit, Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q6600 @2.40 GHZ

Antwort
von Shalidor, 23

Welches Spiel? Welche PC-Komponenten? Welche sonstigen Programme? Wie soll dir jemand helfen wenn du keine Details schreibst. Das ist genauso wie wenn ich fragen würde, warum mein Auto nicht mehr startet oder warum der Baum hier solche Blätter hat.

Kommentar von Fanatik777 ,

Packard Bell 64-Bit, Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q6600 @2.40 GHZ

Kommentar von Shalidor ,

Das ist zwar nur die Art des Betriebssystems und der Prozessor aber alleine am Prozessor sehe ich schon, dass dein PC wohl etwas älter ist. Vermutlich hat er einfach nicht die Power zum Zocken. Die Infos, die du raus rückst, sind ja nicht wirklich viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten