Frage von RuebenFreak, 45

Wieso stürzt mein minecraft immer wenn ich mein Inventar öffne ab (forge)?

Ich habe einen forge Server mit gportal ge hostet und forge installiert nun gehe ich mit folgenden mods auf den Server (optimal fine,applied energistics, item drop pysics, Not enaugh items ,damals indicators,Advent of ascension,backpack,craftIng pillars,Dynamik lights,lottable bloodies,fast craft,industrial craft, Journey map, Venedig Blocks ,minecraft Come Alice und world edit mod )die mod ist Version 1.7.10 .wennbich nun im kreativ mein Inventar öffne und eine Seite weiter gehe (2/5) dann stürzt minecraft ab und ich fliege vom Server was kann ich dagegen tuen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianPl, 31

Kannst du den Log hier posten, dann kann man dir / ich Dir besser helfen

Kommentar von RuebenFreak ,

Was ist ein log ?

Kommentar von ChristianPl ,

Die Frage werde ich nicht beantworten, aber wo Du den her bekommst schon:
Im MinecraftLauncher gehst du auf Edit Profile und dann den Haken bei Launcher Visibility setzen und dann da hinter im Kästchen Keep the laucher open

Antwort
von tobixxdd, 31

Modpack Instabil? Schlechter PC?

Kommentar von RuebenFreak ,

weder noch läuft alles

Antwort
von RuebenFreak, 22

Muss 7ch vlt. Die mods irgendwo in die Server properties ziehen ?

Antwort
von RuebenFreak, 11

Ich hatte sie nicht im mods Ordner #close ich habe eine andere Frage also schaut vorbei