Wieso stürzt mein Minecraft beim Laden einer Welt ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Anscheinend ist es ein defekt des Cracked Launchers )-:

Du kannst jetzt entweder eine Neue Minecraft® Cracked Version im Internet suchen,oder Mojang unterstützen und Minecraft Einfach auf minecraft.net kaufen.

Wenn du Minecraft nähmlich Kaufst,findet du Meistens eine Lösung,wie man einen Fehler Behebt. Die Originale Minecraft Version zeigt  eigentlich Einen Fehlercode,falls Minecraft crasht.

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeadTriller
27.07.2016, 12:42

wenn es nicht an dem Launcher Liegt,dann wohl an deinem PC .

Hast du irgendwelche updates gemacht,bevor der Launcher Abgestürzt ist ?.

* Sorry* habe erst jetzt gelesen,daß die Normale Demo auch nicht Funktioniert.

0

Also bei mir passiert das manchmal wenn ich einen zu neue Version spiele! Da spackt dann immer Minecraft und Java!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skali02
27.07.2016, 12:40

Ich habe jetzt mal die Version 1.7.2 probiert, da steht dann nicht, dass das Programm nicht mehr funktioniert, sondern ich bekomme einen crash log. Kannst du damit vielleicht etwas anfangen, wenn ich den hier posten würde?

0

Kriegst leider keine Crashmeldung mit dem Cracked.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skali02
27.07.2016, 12:36

Da steht halt dieses Typische "Dieses Programm funktioniert nicht mehr..."

0
Kommentar von Japhi47
27.07.2016, 12:36

beim echten Launcher hast du n Log.

0
Kommentar von Japhi47
27.07.2016, 12:47

nur eine veraltete Version in der Minecraft API. Das hat nix mit deinem Problem zu tun, gibts da mehr am Ende?

0
Kommentar von Japhi47
27.07.2016, 12:54

schreib mal den ganzen Log auf ZB. Pastebin und geb mir den Link mal

0

Bist du so verdammt arm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skali02
27.07.2016, 13:00

Wieso?

0
Kommentar von Christophror
27.07.2016, 13:01

Weil du keine 25€ für Minecraft ausgeben willst?

0
Kommentar von Christophror
27.07.2016, 13:04

Im richtigen Minecraft hättest du wenigstens nen brauchbaren Crashlog.

0