Frage von DarkFrame, 38

Wieso stürzt mein Minecraft ab, wenn ich auf einen Server joine (1.7.9) (Windows 10)?

Hallo, Liebes Forum. Ich wollte gerade noch Minecraft auf einem 1.7.9-Server spielen, als mein Minecraft abstürzte!

Das ist das Crashlog:

Time: 04.01.16 18:52 Description: Ticking screen

java.lang.IndexOutOfBoundsException at java.nio.Buffer.checkIndex(Buffer.java:540) at java.nio.DirectIntBufferU.get(DirectIntBufferU.java:253) at bom.a(SourceFile:271) at bom.a(SourceFile:220) at ban.a(SourceFile:1694) at ban.a(SourceFile:1652) at bln.a(SourceFile:123) at hd.a(SourceFile:70) at hd.a(SourceFile:13) at ej.a(SourceFile:174) at bct.c(SourceFile:78) at ban.p(SourceFile:1343) at ban.ak(SourceFile:774) at ban.f(SourceFile:728) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at java.nio.Buffer.checkIndex(Buffer.java:540) at java.nio.DirectIntBufferU.get(DirectIntBufferU.java:253) at bom.a(SourceFile:271) at bom.a(SourceFile:220) at ban.a(SourceFile:1694) at ban.a(SourceFile:1652) at bln.a(SourceFile:123) at hd.a(SourceFile:70) at hd.a(SourceFile:13) at ej.a(SourceFile:174) at bct.c(SourceFile:78)

-- Affected screen -- Details: Screen name: bct

-- Affected level -- Details: Level name: MpServer All players: 0 total; [] Chunk stats: MultiplayerChunkCache: 0, 0 Level seed: 0 Level generator: ID 00 - default, ver 1. Features enabled: false Level generator options: Level spawn location: World: (8,64,8), Chunk: (at 8,4,8 in 0,0; contains blocks 0,0,0 to 15,255,15), Region: (0,0; contains chunks 0,0 to 31,31, blocks 0,0,0 to 511,255,511) Level time: 0 game time, 0 day time Level dimension: 0 Level storage version: 0x00000 - Unknown? Level weather: Rain time: 0 (now: false), thunder time: 0 (now: false) Level game mode: Game mode: survival (ID 0). Hardcore: false. Cheats: false Forced entities: 0 total; [] Retry entities: 0 total; [] Server brand: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Server type: Non-integrated multiplayer server Stacktrace: at blr.a(SourceFile:289) at ban.b(SourceFile:1972) at ban.f(SourceFile:737) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.7.9 Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 53397336 bytes (50 MB) / 185335808 bytes (176 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.7.9 LWJGL: 2.9.1 OpenG

Und noch etwas... Bitte um baldige Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasTim132, 13

Hey! Lass dir mal die neueste Java Version runter und starte dann das Spiel neu!

Kommentar von DarkFrame ,

Hat geholfen, Danke!

Kommentar von NiklasTim132 ,

Willst du mal auf meinen 1.8 Server joinen?

 IP: NiklasTim132-Galemo2015.myserver.gs

Antwort
von DarkFrame, 27

Hier ist der Rest:

L 3.0 is supported and separate blending is supported.
Anisotropic filtering is supported and maximum anisotropy is 16.
Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.

Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: [Fazons 100k - Black n White Pack.zip]
Current Language: Deutsch (Deutschland)
Profiler Position: N/A (disabled)
Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
Anisotropic Filtering: Off (1)