Frage von HundeFreundinOk, 56

Wieso stürzt mein Minecraft immer ab egal ich probier?

Immer wenn ich den Minecraft Launcher öffne und versuche eine Version zu starten öffnet sich Minecraft entweder garnicht oder wenn ich auf Mehrspieler klicke stürzt Minecraft ab wieso :c ich habe es auch mit mehreren versionen probiert ich hab auch versucht Minecraft neu zu installieren ich hab alles probiert aber es geht einfach nicht

Antwort
von PCFinn, 25

Eventuell reicht dir leistung deines PCs nicht aus.

Kommentar von HundeFreundinOk ,

Sollte eigentlich

Antwort
von phenylalanin, 24

Wie wäre es mit Informationen zum PC und gff. mods?

Kommentar von HundeFreundinOk ,

Windows 8 ein laptop und Optifine und labymod aber auch ohne klappts nicht und mit denen hats früher doch auch geklappt

Kommentar von phenylalanin ,

RAM? Prozessor? Graphikkarte?

Kommentar von HundeFreundinOk ,

Prozessor: AMD A4-4355M APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.90GHz

RAM: 4,00GB (3,47GB verwendbar)

Kommentar von phenylalanin ,

Und welche Fehlermwldung kommt im Launcher wenn es abstürzt?

Kommentar von HundeFreundinOk ,

Da steht ziemlich viel und ich schreib hier auf dem Handy aber bei Description steht: Rendering screen

Antwort
von DieserNamexD, 2

Naja ohne den Crashreport kann man dir da nicht helfen.

Antwort
von phenylalanin, 18

Stimmen die Versionen der Mods überein?

Kommentar von HundeFreundinOk ,

Ja

Antwort
von Keyinator, 4

keyinato.net/minecraft-ordner-loeschen

Kommentar von Keyinator ,

ups keyinator.net/minecraft-ordner-loeschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten