Frage von TheShotgun, 49

Wieso stürzt GTA 5 (Singleplayer+Multiplayer) ständig ab?

Das Spiel b.z.w mein kompletter Computer stürzt bei GTA 5 ab. Am häufigsten ist das der Fall, wenn ich grade in den Storymode gehe. An meinem System kann es eigentlich nicht liegen, da ich alles richtig angeschlossen habe.Hier sind meine Komponenten:

Crucial MX200 256GB

Intel Xeon E3-1231 v3

Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4GB

MSI B85 G41-PC Mate

Crucial Ballistix Sport 1600MHZ 16GB

EKL Alpenföhn Ben Nevis

Fractal Design Define S

be quiet! Pure Power L8-CM 430Watt

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure nützlichen Kommentare.

Antwort
von MegaCornan, 39

Das könnte an der CPU liegen, diese ist nicht fürs Gaming ausgelegt, sondern für Server. Ausserdem ist diese auch nicht mit in der Angabe bei den Anforderungen.

Kommentar von TheShotgun ,

An der CPU wird es sicherlich nicht liegen, weil diese eigentlich nur ein i7 ohne Grafikeinheit ist.

Kommentar von Trabbifrager ,

seh auch so wie shotgun

Antwort
von tierti, 22

Virus ? Schon mall neu installiert das Spiel ? Ist dein PC Staub frei und hat es ein guten air flow ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community