Frage von Pinaykitty, 31

Wieso stürzt Google Chrome ständig ab und dann geht nichts mehr am laptop?

Seit ein paar Wochen stürzt Google Chrome bei mir ständig ab. Und dann geht gar nichts mehr am Laptop. Noch nicht herunterfahren. Ich kann zwar anklicken, dass er herunterfahren soll und dann wird der Bildschirm auch so "milchig" und die Icons auf dem Desktop verschwinden , aber das war es dann auch. Letztendlich muss ich den Power-Knopf drücke und beim nächsten Hochfahren heisst es ich hätte den Laptop nicht ordnungsgemäß herunter gefahren. Ich habe den Avast Antivirus drauf und lass den auch täglich laufen. Also wohl kein Virus. In letzter Zeit ist es jedes Mal wenn ich Chrome benutze. Trau mich schon fast nicht mehr "wichtiges" wie Online Banking oder Flugtickets zu bestellen online, da ich Angst habe dass mittendrin abstürzt. Hilft es etwas, wenn ich Chrome deinstalliere und dann wieder installiere?

Antwort
von Galaxia88, 31

Lass mal AdwCleaner durchlaufen

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Festplatte reinigen Datenmüll mit CCleaner

Autostart Programme ausmisten mit CCleaner

Fesplatte evt defragmentieren.

Bei SSD Festplatten muss nicht defragmentiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community