Frage von deathking83, 110

Wieso stürzt Ets 2 im Ladebildschirm nach einfügen einer map ab?

Hallo Zusammen, Ich wollte mal ausprobieren mit einer Map zu spielen. Leider Zwecklos... Ich habe ca. 4-5 maps heruntergeladen und ganz normal in den "mods" Ordner eingefügt. Habe sie Ingame aktiviert und ein neues Spiel gestartet. Im Ladebildschirm ist das Spiel dann jedes mal abgeschmiert.... ich weiß nicht woran es liegen könnte... andere mods hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht Aktiviert. Hoffe auf hilfreiche Antworten.

Gruß :)

Antwort
von weber95, 15

hast du alle maps gleichzeitig aktiviert? wenn ja dann probiers mal nur mit einer map oft vertragen die sich untereinander nicht :)

Kommentar von Sizh83 ,

Ne, hatte alle einzeln Aktiviert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community