Frage von R0M53NLP, 30

Wieso stürzt die Musik immer ab, wenn ich auf "Musik zu Playlist hinzugefügen" drücke?

Hey, ich habe 100 neue Lieder (Ja, genau 100) und will sie zu meiner Playlist hinzufügen und da ich nicht alle 100 einzeln machen will, will ich alle auf einmal in die Playlist hinzufügen, aber wenn ich auf "Musik zu Playlist hinzufügen" drücke stürzt die Musik einfach ab. Nein, ich habe nicht zu viele Lieder, habe nur insgesamt 173.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 26

Das liegt wohl daran, dass dein Handy die Leistung die dafür benötigt wird, nicht vorhanden ist

Kommentar von R0M53NLP ,

habs schon anders gelöst, aber trotzdem danke hehe 😆

Antwort
von R0M53NLP, 23

Die Musik App stürzt ab, nicht die Musik nur als kleine Info.

Antwort
von applegeek, 27

Wie jetzt, die Musik stürzt ab. Fällt die dann vom Bildschirm oder was? Musik kann nicht einfach abstürzen, dass einzige, das abstützen kann, ist das Programm, mit dem du die Musik abspielen willst. Welches ist das?

Kommentar von R0M53NLP ,

Ja das Programn heißt einfach "Musik"

Kommentar von applegeek ,

Wo hast du das denn her? Känne ich nämlich jetzt nicht, ich dachte, es handelt sich um einen der gängigen Media Player.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten