Frage von DerBaertigeBert, 33

Wieso stürzt der Firefox Browser bei mir andauernd ab?

Auch wenn nur ein Tab geöffnet ist, stürzt es manchmal plötzlich ab. Wenn es so weitergeht steig ich auf Opera oder Chrome um

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fdsjl13cx, 19

nimm opera oder chromium (wenns denn sein muss (also nicht chrome sondern chromium)) oder waterfox

Kommentar von fdsjl13cx ,

oder bobrowser

Kommentar von DerBaertigeBert ,

Waterfox kenn ich schon, ist dasselbe wie Firefox, nur der "Fox" ist blau :P

Kommentar von fdsjl13cx ,

naja und es ist 64 Bit

Antwort
von chef32, 18

Ich nutze chrome und hab die Probleme nicht! Vielleicht mal Firefox neu installieren...

Antwort
von Tawkyt, 20

Nutz lieber Iceweasel!