Frage von DuuDaa, 44

Wieso stürzt das Spiel ab?

Hallo. Ich habe einen Acer Aspire F 15 und habe das Problem, dass wenn ich manche Spiele wie zum Beispiel "Scrap Mechanic" oder "Trove" spiele, auf einmal alles zum laggen anfängt (auch der Ton) und dann stürzt das Spiel ab. Der Laptop beruhigt sich jedoch nach kurzer Zeit wieder und ich kann das Spiel wieder starten. Spiele wie GTA V oder Starwars Battlefront kann ich aber spielen.

Ich habe auch schon Programme wie "GPU Temp" und "Core Temp" installiert und festgestellt, dass die Temperatur der GPU und der CPU immer unter 70 Grad sind.

Desshalb verstehe ich auch nicht warum sich die Graka aufhängt. BZW. das Spíel.

Bitte um Hilfe.

Antwort
von burninghey, 29

Würde mal andere Treiber ausprobieren für deine Grafikkarte

Kommentar von DuuDaa ,

Werd ich mal probieren. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community