Frage von Clubmate321, 100

Wieso stürzt csgo immer ab!?

Seit gestern dem 12.12.15 schmiert mir csgo immer ab. Gerade, wenn ich ein Spiel gesucht hab, und dann dort fortfahren, mit diesem Countdown da, wird der Bildschirm schwarz, und csgo stürzt ab. Manchmal aber selten funktioniert es aber.

Antwort
von Stratege82, 76

Geh mal auf CS:GO in deiner Bibliothek und drücke rechte Maustaste, klicke auf "Eigenschaften" und suche "lokale Daten überprüfen" oder so ähnlich. Falls mit den Spieldaten was nicht stimmt, wird das so behoben.

Kommentar von Clubmate321 ,

ich hab es grad getan wollte dann Deatmatch starten, und es ist dann wieder abgestürzt

Kommentar von Stratege82 ,

Lade dir mal HWinfo64 heruner und starte es mal, bevor du CS:GO spielst. Vielleicht werden deine Komponenten zu warm. Das Programm liest die Temperaturen aus. Es muss aber vor dem Spielen gestartet werden.

Antwort
von SeniorPatata, 79

Geh auf steam rechtsklick auf csgo, eigenschaften, und da sollte was ähnliches wie "cache überprüfen stehen"

Kommentar von Clubmate321 ,

das gibt es dort nicht

Kommentar von SeniorPatata ,

such einfach nach etwas mit überprüfen, ich hab alles auf englisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community