Frage von blackjoker001, 16

Wieso stürzt bei mir Windows 7 immer ab?

Hallo Community, ich habe folgendes Problem; Ich habe vor ca 3-4 Wochen meinen PC (Packard Bell Easy Note TS) neu aufgesetzt.Habe daraufhin alle Treiber runtergeladen und seit ca einer Woche stürzt beim Spielen Windows immer wieder ab, bzw das Bild und der Ton hängen sich für ein 1-4 Minuten auf, dann geht's meistens wieder. Fehlercode bekomme ich keinen, Arbeitsspeicher habe ich schon kontrolliert. An was könnte es legen? Danke für Antworten lg

Antwort
von chanfan, 12

Alle Treiber wurden auch aktualisiert?

* Vor allem die Treiber für deine Grafikkarte.

Kommentar von blackjoker001 ,

Ja, alle Treiber sind aktualisiert, benutze dafür den Driver Booster, ein Programm, das für alles automatisch den Treiber erkennt und falls gewünscht herunterlädt.

Kommentar von chanfan ,

Hast du irgendwelche "gelb markierten Einträge" im Gerätemanager?

Antwort
von Muzir, 4

vielleicht ist es das http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatischen-neustart-im-f...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community