Frage von whiteMagnet, 878

Wieso stürzt bei mir Fallout 4 ständig ab?

Ich habe am 10.11. Fallout 4 für PC gekauft und es auf Steam heruntergeladen, bzw. installiert. Ich habe 7-8 Stunden drauf gewartet bis es endlich fertig war. Ich startete das Spiel aber nach max. 5 Sekunden stürzt das Spiel ab. Ich weiß wirklich nicht wieso das so ist. Wieso ist das so?

Antwort
von SirHawrk, 878

Mehr Infos wären hilfreich
Was für einen pc hast du?
Was für eine Fehlermeldung kommt?...

Kommentar von whiteMagnet ,

Toshiba-Notebook Betriebssystem: Windows 8.1 Prozessor: AMD A8-6410 APU mit AMD Radeon R5 Graphics (2.00 GHz) RAM: 8.00 GB (6.96 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. 
Es stürzt einfach in dem Menü ab ohne eine Fehlermeldung zu zeigen, und das ständig so.

Kommentar von SirHawrk ,

ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher aber dein pc ist so schlecht das ich vermute es liegt daran ^

Kommentar von whiteMagnet ,

ok, danke :(

Antwort
von Neroshu, 855

Dein Laptop ist viel zu schlecht! Echt jetzt, wie kann man sich nur Fallout 4 mit dem Teil  kaufen.

Kommentar von whiteMagnet ,

Oh man, muss dann Fallout zurückgeben. Bin traurig das es so ist. Habe so lange auf das Spiel gewartet, und jetzt... kann ich es nicht mal spielen. Krass

Antwort
von animefan271, 11

Ulitki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community