Frage von MrBlobFisch02, 33

Wieso stürzt Battlefield Hardline ab?

Hi Leute, ich hab mir heute BFH für die PS4 geholt und möchte es gerne zocken. Nun hab ich ein problem. Wenn ich das Spiel starte, schließt sich das Spiel nach circa einer Minute und da steht: "Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die Disc kann nicht gelesen werden. Achte darauf, dass die Disc nicht beschädigt oder verschmutzt ist." Wie kann ich das Fixen?

Antwort
von Mikromenzer, 23

Was ist denn an der Aussage wahr?

Ist die Disc beshädigt oder verschmutzt?

Funktionieren andere Discs?

Eventuell liegt ein Hardwaredefekt vor.

Kommentar von MrBlobFisch02 ,

1. Nein, nicht beschädigt.

2. Ja, z.B MC Story Mode, Destiny

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann kann ich dir nur eine gründliche und vorsichtige Reinigung der Disc empfehlen.

Wenn die nicht funktioniert musst du dich an den Verkäufer wenden.

Kommentar von MrBlobFisch02 ,

Achja ich konnte das Spiel schon 5-10 min. zocken, aber dann stürzte es ab. (Single Player)

Kommentar von MrBlobFisch02 ,

Ahh ich glaube jetzt funktioniert es :D

Kommentar von Mikromenzer ,

Ich drück mal die Daumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community