Frage von Dznkn, 61

Wieso stoßen meine Freunde mich wegen meiner Sexuallität aus?

"Ich [14] , Homosexuell

Bin immer aufm Pausenhof bei meinen Freunden , die wollen mich nicht dabei haben weil die über Mädchem Sachen reden , dabei fallen Wörter "Geh Schwänze Lutschen"

Natürlich habe ich auch andere Freunde aber trzdm ist es doof ... was soll ich tun?"

Antwort
von anitaadrijan, 26

Wieso outet man sich denn auch schon mit 14? Du steckst mitten in der Pubertät und das kann Seher wahrscheinlich eine Phase sein die früher oder später vergehen wird. Deshalb hättest du dir noch deutlich  Zeit lassen sollen..Naja aber zu deinen "Freunden" kann man sagen dass man in so jungen Jahren einfach noch nicht reif genug ist und sich mit dem Thema Homosexualität noch nicht genug auskennt. Ich an deiner Stelle würde mir neue Freunde suchen die dich so akzeptieren wie du bist & auf deine "alten" Freunden die nicht mehr mit dir abhängen möchten würde ich trotzdem nicht sauer sein, da sie nichts dafür können. Nehm es Ihnen nicht übel, mit der Zeit werden auch Sie reifer und der ein oder andere wird seine Meinung gegenüber dir ganz bestimmt ändern. Bis dahin viel Glück :)

Antwort
von Thegendarmerie, 51

Die sind 14 und die meisten hetero Jungs sind mit 14 nicht so weit wie du, natürlich kann man das nicht pauschal sagen gibt bestimmt auch andere Homosexuelle 14 jährige die vom kopf her noch nicht so reif sind.

Kommentar von 345weff ,

Warum sollten Homos grundsätzlich reifer sein, du Heterophober.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 50

Ich würde mit deinem lehrer/ lehrerin reden weil das echt fies ist was sie sagen

Kommentar von MrKarat ,

Was bist du den für einer 😂😂😂 Die Lehrer würden natürlich dagegen was unternehmen und die Kids hören dann mit den kramm auf wa?

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

du meinst wohl eine (ich bin ein mädchen) 😂👍🏼.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten