Frage von KathilikeSims3, 90

Wieso stoppt mein Tera launcher?

Hi, also ich wollte Tera installieren und der erste Teil des patches war dann nach 7 Stunden auch mal endlich fertig...dann kam der zweite Teil und der ist bei 33% für min. 8 Stunden stehen geblieben. Dann hab ich alles neu gemacht. Ja, wieder der erste Teil ein "paar" stunden und der zweite Teil ist nun bei 69% stehen geblieben. Ich hab den Download angehalten und dann weiter gemacht und jetzt steht da Download abgeschlossen, aber jetzt gehts da nicht weiter...was soll ich machen?

Antwort
von Breezy645, 55

Hast du zufällig mal komplett deinstalliert und neu installiert ?

Beim Update macht der son Ordner , wenn der vermurxt ist tut sich gar nichts mehr.

Moment ich schau mal nach wie der Ordner heißt

Kommentar von KathilikeSims3 ,

Hab ich schon mal ganz neu installiert

Kommentar von Breezy645 ,

Ich finds grad nicht, aber ich helf dir =).

Ist das Spiel denn jetzt zu 100% installiert oder patched der rum und bleibt irgendwo hängen ?

Kannst du auf "spielen" drücken ?

Kommentar von KathilikeSims3 ,

Also das mit "Spielen" geht nicht und der ist bei 69% stehen geblieben, dann habe ich den Download angehalten und wieder weiter gemacht und der war SOFORT auf 100%(zweiter patch)

Kommentar von Breezy645 ,

beende mal den launcher und starte noch mal neu das die manifest-datei geladen wird, dann guck mal ob er neu patched oder du dann auf spielen drücken kannst

Kommentar von KathilikeSims3 ,

okay, ich versuchs...melde mich dann nochmal XD

Kommentar von KathilikeSims3 ,

es läd

Kommentar von Breezy645 ,

Dann lass es durchpatchen. Ich hab mal 5 Stunden gewartet...

Wenn keine Fehlermeldung kommt sollte er weiterladen bis er irgendwann fertig ist, selbst wenn er irgendwann auf 0,3 Kb oder so runtergeht - lass ihn =)

Kommentar von KathilikeSims3 ,

Das Problem ist ja, dass der erste Patch geht also auch wenn er Jahre brauch, aber der zweite bleibt ja immer stehen und auch wenn ich da ein paar Stunden warte (was ich getan habe) gehts nicht weiter...ich hab damit jetzt zwei Tage verschwendet -.- aber auf jeden Fall schon mal 

Danke Für Deine Hilfe

Kommentar von Breezy645 ,

kp, hast du mal versucht Tera in einem anderen Ordner zu installieren ? dann sollte alles beheben was irgendwie vermurxt sein könnte in der registry und so.

Damit wirst du zwar das eigentliche Problem nicht lösen aber es umgehen

achso, noch als LÖsungsansatz- computeruhr syncronisieren


-klicke auf Systemsteuerung

-klicke auf Datum und Uhrzeit

-ganze oben im Reiter auf Internetzeit klicken

-nun auf Einstellung ändern klicken

-ein Häkchen bei Mit einem Internetzeitserver synchronisieren

-nun auf Jetzt aktualisieren klicken




Kommentar von KathilikeSims3 ,

Ne, habe ich nicht, aber wenn das jetzt bald nicht funktioniert, werde ich es lassen, dann kann mich das Spiel mal. Bei nem Kumpel hat das alles nur 10min gedauert :/

Kommentar von Breezy645 ,

ich würde deinstallieren und in einem anderen ordner neu installieren versuche. und lad dir einen aktuellen clienten runter

Kommentar von KathilikeSims3 ,

Ich hab den Mist direkt von der Tera Seite und dann dauert das wieder nen Tag, an dem ich mein Internet nicht nutzen kann, weil das dann immer abnippelt

Kommentar von Breezy645 ,

der installierlauncher sollte so 14-15 MB sein , sowas in der Richtung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten