Frage von RM130715, 367

Wieso stöhnt mein freund nicht?

Jedes mal wenn ich meinen freund befriedige kommt er zwar doch er stöhnt nie. Wie soll ich dann wissen dass das was ich tue richtig ist? Wieso stöhnt er nicht?

Antwort
von MarinusWillet, 190

Manchmal liegt es an mangelnder Entspannung wenn der Partner nicht stöhnt. Gerade junge Leute haben es hier oft schwerer "die Sau rauszulassen", auch Männer. Das liegt unter anderem auch an einer nicht so tiefen Atmung, die den Menschen in seinen Emotionen blockiert. Bei frigiden Menschen kann man das am Besten beobachten, sie atmen einfach nicht richtig. Damit will ich aber nicht sagen dass dein Freund frigide ist, sondern vermutlich einfach noch nicht sein ganzes Potential entfaltet.

Wenn Du dirty talk einbaust wie "gefällt es dir wenn ich dir den... lutsche?" "magst du mir in den mund..." usw. dann öffnet er sich sicher mehr. Die meisten Menschen lieben dirty talk, es ist erregend und sorgt für eine gewisse lockerheit beim Sex, die sehr wichtig ist. du kannst dich hierzu auch langsam vortasten und es mit jedem Mal steigern. Du merkst dadurch auch ob sich seine Tonlage verändert und kannst gut darauf reagieren, da du nun merkst, was ihm in dem Moment am Besten gefällt.

Antwort
von Celincheeeeen, 210

Meiner Erfahrung nach stöhnen Männer nicht so wie Frauen, du kannst es eher an seiner schnellen Atmung erkennen oder ihn fragen.

Antwort
von dutch888, 141

frag doch ihn, ey xD Fremde leute im Internet können dir doch nen Fliegenschiss darüber erzählen was bei deinem freund abgeht^^ Dir muss aber klar sein das jeder mensch anders ist. Ich stöhne auch nicht. Genauso gibt es Frauen die wenig bis gar nicht stöhnen.

Klär das mit ihm. Frag ihn obs so gut ist^^ mach dir nicht grundlos stress =)

Antwort
von fraukaktus, 77

Sei froh dass er nicht stöhnt ...eine Freundin hatte mal nen Typ der hat gehechelt wie ein Hund . 😂😂😂

Antwort
von Fishmeaker, 131

Jeder ist anders, manche stöhnen und mache nicht. z.B. Ich bin kein Stöhner ^^

Wie du nun weist, ob du es so richtig machst oder er es lieber etwas anders haben will liegt doch auf der Hand!
Benutze deinen Mund, also nicht dafür, sondern kommunziert miteinander!


Antwort
von Suboptimierer, 217

Er muss andere Wege finden, sich dir mitzuteilen. Frag ihn zwischendurch, ob es ihm so gefällt und sag ihm, dass er dir seine Wünsche ruhig mitteilen kann.

Aber prinzipiell wird er sich schon melden, wenn ihn etwas stört. Ganz schlecht wird es nicht gewesen sein, wenn er gekommen ist ;)

Antwort
von jakob972000, 164

Bei Männer ist es nichts wie Frauen wenn du ein freund willst der stöhnt, such dir dann einfach ein neuen.

Kommentar von Smexah ,

Wieso denn das? Ich kenne Männer so wie Frauen die laut im Bett sind und solche die leise sind...Is halt so ...

Antwort
von diroda, 179

Für ihn ist es nicht anstrengend wenn du es ihm machst, deswegen stöhnt er nicht. Wenn er nicht stöhnt hat er doch Zeit dir zu sagen ob du es richtig gut machst. Sag ihm vorher das er was sagen soll und wie er es bei dir machen soll. Damit du nicht zu kurz kommst.

Antwort
von Smexah, 159

Nicht jeder gibt laute von sich. Liegt er einfach nur steif da und wird dann regungslos fertig?

Antwort
von nil101, 199

Ich stöhne auch nicht, manche Männer stöhnen nicht ;) DU machst s gut bestimmt also mach dir kein sorgen u genieße es

Antwort
von Vyled, 184

Als Mann stöhnt man einfach nicht so oft. Ist bei mir genauso... Warum sollte man(n) stöhnen?

Antwort
von DrStrosmajer, 158

...Wieso stöhnt er nicht?...

Er ist vorher in Ohnmacht gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community