Frage von xVTSx, 47

Wieso stirbt man, wenn man Luft mit einer Spritze in ein Blutgefaess gespritzt bekommt?

Woran genau stirbt man deshalb denn? und wie schmerzhaft ist es daran zu sterben? oder geht das dadurch schnell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SturerEsel, 19

Nennt sich "Luftembolie" - und nach den Fotos der armen Menschen, die NAZI - "Ärzte" solche Spritzen verabreicht haben, ist es extrem schmerzhaft.

Antwort
von friendfeeler35, 22

Kriegst nen Schlaganfall oder Herzinfarkt wenn die Luft sich dadurch anstaut wenn sie im Herzen oder Hirn ankommt