Frage von bella141020, 100

Wieso stinkt sie nach vergammelten Biomüll?

Ich habe eine Klassenkameradin die neben mir sitzt und manchmal kommt so ein egliche Fahne rüber die irgendwie vergammelt und ein bisschen nach Biomüll riecht. Das stinkt so wiederlich. Vergammeltes essen kann es nicht sein weil sie in der Schule nie was zu essen dabei hat. Und heute als ich hinter ihr die Treppe hoch gegangen bin stank das auch wieder so. Wenn ich neben jemand anderen sitze ist das nie so. Was hat meine Klassenkameradin? Ich mache mir ein bisschen sorgen über sie.

Antwort
von MondialsJuicy, 14

Ein Gott deine Rechtschreibung und Formulierung, naja...
Sprich sie einfach drauf an.
Fertig.

Antwort
von olsen, 37

Das kann von schlechten Zähnen bis hin zu einer ernsthaften Erkranhkung alles sein. Schlechte Körperpflege z.B. ist auch nicht auszuschließen.

Antwort
von Kandahar, 50

Vielleicht riecht sie ja nicht selbst so, sondern ihre Klamotten.

Ich kenne eine Familie, die sich vor einigen Jahren ein älteres Fertighaus gekauft hatte. Was die nicht wussten ist, dass bei Fertighäusern älteren Baujahres mit den Jahren die Dämmung in den Wänden anfängt sich zu zersetzen. Das ganze Haus mit allem was drin steht riecht dann modrig. Auch die Kleidung.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten