gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
62 

Wieso stinkt Rindenmulch so abartig?

gefragt von rosine am 11.04.2007 um 11:34 Uhr

Und wie lange hält das an? Da war ich gestern so fleissig, und jetzt mag ich mich fast nicht in den Liegestuhl hängen und die getane Arbeit genießen, weil es dermaßen stinkt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (2913)
Gestank (63)
Rindenmulch (14)