Frage von M0pedtuning, 109

Wieso stinkt meine Freundin manchmal im Intimbereich?

Unzwar ist meine Freundin extrem reinlich und Duscht sich zweimal am Tag jedoch kommt es oft vor das sie stinkt. Manchmal wiederum aber Garnicht. Es dauert immer ein wenig bis wir zum Akt kommen, Bedeutet ich streichel sie manchmal in Abständen und beginne dann erst später mit dem eigentlichen Fingern, Streicheln. Deshalb will ich sie auch nicht lecken da es ungenießbar ist. Sie weiß das es manchmal stinkt ist jedoch selber Ratlos

Antwort
von BrightSunrise, 109

Auch wenn sie 2x am Tag duscht, heißt das nicht, dass sie da unten auch sauber ist. Nur mal Wasser drüber fließen lassen, reicht nicht, sie muss da unten schon richtig "schrubben", damit's was bringt. Aber es kann auch sein, dass sie krank ist und es deswegen so riecht, z.B. eine Infektion. Vielleicht sollte sie mal einen Gynäkologen aufsuchen.

Kommentar von M0pedtuning ,

Wurde ausgeschlossen aber danke tto

Antwort
von Tierchen1984, 106

War sie mal beim Frauenarzt und hat nachschauen lassen? Vielleicht hat sie ja eine Pilzinfektion?
Falls nicht ist es wohl ganz natürlich. Dann sollte sie sich bevor ihr intim werdet halt einfach noch mal waschen.

Kommentar von M0pedtuning ,

Sie dachte sie hätte einen Pilz und hat was dagegen gemacht, das wurde ausgeschlossen diesmal. 

Ok, dankeschön für den Tipp, werde es ihr sagen :)

Kommentar von Tierchen1984 ,

Sie soll sich aber nicht mit zu viel Seife und zu oft waschen. Damit macht sie den natürlichen Schutz kaputt und kriegt noch schneller nen Pilz. Eher nur Wasser.

Antwort
von Serangel28, 93

Das kann an fehlender Hygiene im Intimbereich liegen, duschen hilft auch nur wenn man ALLE Stellen genügend  wäscht (Das ist kein Vorwurf).

Es kann jedoch auch andere Geünde haben...

Antwort
von wurstbemmchen, 85

Könnte eine bakterielle Infektion sein. (Eine pilzinfektion riecht nicht)

Antwort
von SerenaEvans, 82

Zuviel wachen ist genauso schädlich wie zuwenig. Damit macht sie die natürliche Schutzfunktionen kaputt. Selbst tägliches duschen ist zu viel, aber zwei Mal am Tag ist übertrieben, schädlich und Wasser verschwendung.

Außerdem könnte ein Besuch beim Frauenarzt nicht schaden.

Kommentar von M0pedtuning ,

Ok, das werd ich ihr sagen, Dankeschön :)

Antwort
von Eiskalt54, 60

Es kann sein das sie sich was eingegangen hat oder sich vllt falsch wäscht. Man sollte sich echt nir mit intim Shampoo wäscht oder mit Wasser. Ansonsten soll sie mal zum FA gehen und sich untersuchen lassen

Antwort
von FooBar1, 85

Vielleicht empfinden andere Männer den Geruch anders und angenehm. 

Kommentar von M0pedtuning ,

Das kann schon sein:)

Antwort
von TheKn0wledge, 90

Sie sollte mal zum Gyn.

Kommentar von M0pedtuning ,

Wohin?

Kommentar von TheKn0wledge ,

Gyn - Gynäkologe, Frauenarzt

Antwort
von darkman55, 75

ab zum arzt.krankheit ausschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten