gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso stinkt mein Laufhemd immer nach Schweiss?

gefragt von cindarella am 21.01.2008 um 10:00 Uhr

Vor dem waschen, nach dem waschen ist eigentlich kein Unterschied festzustelllen! Gibt es jetzt schon Kunstfasern, die waschresisten sind? Wie bekomme ich den Gestank wenigsten einmal raus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geruch (712)
Schweiss (225)
Sportbekleidung (28)