Frage von thenik1, 484

Wieso stinken meine Finger nach dem fingern?

Nach dem Waschen stinken sie immer noch.
Was kann man dagegen tun um diesen Geruch wegzubekommen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 23makeupfresse, 402

Wenn deine Vagina im allgemeinen strenger riecht solltest du dich gründlicher waschen und/oder mal zum Frauenarzt gehen da es sich auch um eine bakterielle Infektion handeln könnte. (wenn du evt nich Beschwerden hast)

Ansonsten geht der Geruch von der Hand nicht sooo schnell weg. Benutz evt noch eine Nagelbürste dann müsste es leichter weggehen

Antwort
von Realisti, 484

Vielleicht solltest du einfach gründlicher waschen.

Antwort
von TheAllisons, 448

Solltest die Muschi vielleicht vorher waschen

Antwort
von lavre1, 446

warten, der geruch geht bis hinein in die haut, und riecht doch gut :D